Bogáncs ist ein 11jähriger Rüde.

Er ist sehr freundlich zu allen Menschen und auch mit Artgenossen hat er keine Probleme.

Er hat es so verdient seine letzten Jahre noch in einem eigenen Zuhause zu verbringen.

Bogáncs ist kastriert geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Er wartet im Tierheim in Budaörs (Ungarn)

 

Grössenangabe folgt


Konrád ist ein 3-jähriger Rüde.

Er liebt die Spaziergänge und ist fit wie es sich für einen 3-jährigen Hund gehört.

Konrád ist kastriert geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Er wartet im Tierheim in Budaörs (Ungarn)

 

Grössenangabe folgt


Néger ist ein 3-jähriger Rüde.

Er möchte einfach nur geliebt werden und liebt die Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Néger ist kastriert geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Er wartet im Tierheim in Budaörs (Ungarn)

 

Grössenangabe folgt


Döme ist ein 7-jähriger Rüde. Ist sehr freundlich

Er ist ein langhaarhund zurzeit geschoren.

Döme ist kastriert geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Er wartet im Tierheim in Budaörs (Ungarn)

 

Grössenangabe folgt


Negro ist ein 3-jähriger Rüde.  Er ist Menschenfreundlich und sozial zu seinen Artgenossen.

Negro ist kastriert geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Er wartedt im Tierheim in Budaörs (Ungarn)

 

Grössenangabe folgt